Charakter Café

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charakter Café

Beitrag von Admina am Mo Aug 29, 2016 4:58 pm

Eine Art Tradition bei den Foren in denen ich bisher war.
Jedes Mitglied sucht sich einen Charakter aus. Das kann er/sie selbst sein, ein ausgedachter oder aber einer aus Film, Fernsehen, Buch, etc.
Wichtig ist nur, dass pro Mitglied nur ein Charakter gespielt werden darf. Wollt ihr irgendwann einen neuen Charakter spielen, könnt ihr euren jetztigen aus dem Café posten, ihn eine magische Transformation vollführen lassen oder ähnliches, was den Wechsel inhaltlich rechtfertigen könnte.

Es können auch Charaktere doppelt gespielt werden. Was würde wohl passieren, wenn Harry Potter auf Harry Potter träfe? Oder der 12-Jährige auf den 16-Jährigen?
Verrückt sein ist hier also erlaubt!

Das Café besteht aus einer gemütlichen Sofaecke, ein paar Tischen bei den Fenstern und der Bar hinter der ein muskulöser, stiller Barkeeper für Bestellungen aller Art bereit steht.
Der Barkeeper wird von mir gespielt.

Haltet euch bei den Posts bitte kurz. Hier geht es um Charaktere und die Interaktion untereinander, nicht um großes Storytelling.

Hier seht ihr, wie ein Post aussehen könnte:

Barkeeper
*Zwei Hände tauchen aus dem Schatten hinter der Bar auf und fangen an ein Glas zu putzen. Von draußen hört man Stimmen.*
"Ist das nicht die Kneipe von diesem Stummen?"
"Man, sei bloß vorsichtig! Hab gehört das is'n Schrank. Mit dem legt man sich besser nicht an."
*Die Hände stoppen in der Bewegung. Aus dem Dunkeln dringt ein zufriedener Laut. Dann macht sich der Barkeeper wieder ans Putzen.*

avatar
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://young-imagination.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten