Partnerschaftsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partnerschaftsregeln

Beitrag von Admina am Di Aug 30, 2016 11:13 am


Bitte lest euch die Partnerschaftsregeln gründlich durch.
Bei Fragen oder Anmerkungen wendet euch an mich.

  • Das Forum, sowie unsere Homepage ziehen jede Art von Partnerschaft (Websites, Foren, Einzelpersonen, etc.) in Erwägung.
  • Der Partner verpflichtet sich mit der Bewerbung dazu uns einen entsprechenden Werbeplatz auf der eigenen Website/Forum/Fb Account/etc. zu sichern und entweder unseren Werbetext passend und gut sichtbar einzubetten oder uns entsprechende Zugangsdaten zukommen zu lassen, damit wir selbst Werbung schalten können. Im Gegenzug erhält der Partner in unserem Forum und nach Wunsch auch auf der Homepage einen Werbeplatz den er nach Belieben füllen kann.
  • Partner haben das Recht in unserer Partnerecke für Events, Neuigkeiten, Produkte oder offene Stellen zu werben.
  • Das Forum geht nur Partnerschaften ein, die moralisch vertretbar sind.
  • Partneranfragen werden nur in Betracht gezogen, wenn sie im dementsprechenden Bereich gepostet werden, den möglichen Partner kurz darstellt (Zusammenfassung des Projektes, der Person, der Website, des Forums, etc.) und eine Begründung angegeben wird, weshalb eine Partnerschaft mit uns angestrebt wird. Reine Forenwerbung wird kommentarlos gelöscht!
  • Der Partner hat uns im Falle eines Inhaberwechsels, Domainwechsels oder Schließung seinerseits zu informieren. Gleiches gilt natürlich umgekehrt.
  • Partner deren Links nicht funktionieren, oder deren Website/Forum inaktiv ist werden angeschrieben und, sollte keine Reaktion erfolgen, gelöscht.
avatar
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://young-imagination.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten